Garantieabwicklung als Eckpfeiler des Kundensupports

Die Garantieabwicklung ist in jedem Unternehmen ein komplexer Vorgang mit mehreren Kommunikationsebenen und Genehmigungsstufen. Für die notwendigen Schritte während einer Garantieabwicklung, müssen verschiedene Informationen und Daten für unterschiedliche Adressaten bereitgestellt werden. Die einmalige Erfassung, der Zugriff und Vergleich mit bereits vorhandenen Daten und die automatische Weitergabe der Daten und Informationen an die richtigen Stellen gewährleistet kürzeste Bearbeitungszeit und eine schnelle Antwort an Ihre Kunden. Die gepflegte Datenbasis und der Zugriff von allen Abteilungen auf dieselben Daten vermeiden Fehlinformationen. Damit erreichen Sie eine fehlerfreie Garantieabwicklung in kürzester Zeit. Dies bedeutet Zufriedenheit bei Ihren Kunden und geringe Kosten in Ihrer Aftersales-Abteilung. Dieser erstklassige Service wird von Ihren Kunden geschätzt und honoriert. Ein Wettbewerbsvorteil, mit einem Höchstmaß an Sicherheit, mit dem Sie auch im Vertrieb argumentieren können.

Garantieabwicklung auf höchstem Niveau

Durch individuelle Konfigurationsmöglichkeiten können wir Ihren gesamtem Geschäftsprozess abbilden: Von der Auslieferung Ihrer Ware an die Spedition, über Eingangsprüfungen beim Empfänger, Garantiescheinerstellung, wiederkehrende Pflichtprüfungen für Wartungsintervalle, Garantieabwicklung mit unterschiedlichen Freigabeprozessen, sowie die Regressabwicklung mit Ihren Lieferanten. Alles online, alles schnell, transparent und übersichtlich für Sie und Ihr Controlling.

Unser Service beginnt im Beratungsgespräch. Die Prozesse und Abläufe in Ihrem Unternehmen bilden die Grundlage, Ihnen eine Optimierung Ihrer Garantieabwicklung vorzuschlagen. Unser Hintergrundwissen und die flexible Arbeitsweise machen eine maßgeschneiderte Softwarelösung möglich. Wir entwickeln mit Ihnen ein Konzept auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Die beste Lösung im Rahmen Ihres Budgets steht für uns im Vordergrund.

Ihr Vorteil - Ihr Nutzen

  • Ihr Vorteil:

    Die speziell für Ihre Garantiebearbeitung entwickelte Software bringt Ihnen einen Servicevorteil, der die Qualität Ihrer Produkte unterstreicht. Für viele Kunden zeigt sich die richtige Kaufentscheidung bei der Betreuung von Garantiefällen.

  • Ihr Nutzen:

    Sie vermeiden hohe Kosten durch Fehlleistungen bei der Garantieabwicklung. Die Kundenzufriedenheit steigt und Ihr Produkt wird dem Qualitätsanspruch Ihrer Kunden gerecht. Durch die Regressabwicklung können Sie schnell und unbürokratisch Kosten von Ihren Vorlieferanten zurückerstattet bekommen.

Sie erreichen uns unter 0751 766990-15

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Ihre Optimierungswünsche möchten wir für Sie in Software umsetzen. Erfahren Sie, welche vielfältigen Optionen Ihnen zur Verfügung stehen und lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot erstellen.